Chi siamo

Benvenuto!

Ich heiße Antonio Sapia und komme ursprünglich aus dem schönen Italien, aus dem kleinen Dorf Cariati in Kalabrien.

Auf dieser Seite stelle ich mein Team und mich vor. Ich erzähle etwas über Italien, meine Liebe zu  Piaggio und natürlich über unser Restaurant Il Fabbro in Hagen-Haspe.

Cariati in der Region Kalabrien

Wie alles begann

Gastarbeiter in der 2. Generation

1971 kam ich im Alter von 6 Jahren nach Deutschland.

Meine Eltern waren bereits in Deutschland und im Zuge der damaligen Familien­zusammen­führung waren wir wieder vereint.

Unser Restaurant

Freitag der 13. war ein Glückstag für uns.

Denn heute um, den 13. Mai 2011 übernahmen wir ein italienische Restaurant, das heutige Il Fabbro.

Seitdem führen meine Frau und ich das Il Fabbro in Hagen Haspe.

Unsere 3 Kindern helfen im Betrieb, somit sind wir ein typisches Familien­unternehmen. Der persönliche Kontakt zu unseren Gästen liegt uns besonders am Herzen.

Wir kochen aus Leidenschaft und lieben die Geselligkeit.

Ape und Vespa von Piaggio

Seit 2017 organisiere ich jährlich mit Partnern und Freunden das Große Piaggio Treffen in Hagen-Haspe.
Coronabedingt mussten wir pausieren und hoffen auf eine baldige Fortsetzung.

 
Il Fabbro Trattoria Pizzeria Ristorante
Mo. 11:00 Uhr – 14:00 Uhr17:00 Uhr – 22:30 Uhr
Di. Geschlossen
Mi. 11:00 Uhr – 14:00 Uhr17:00 Uhr – 22:30 Uhr
Do. 11:00 Uhr – 14:00 Uhr17:00 Uhr – 22:30 Uhr
Fr. 11:00 Uhr – 14:00 Uhr17:00 Uhr – 23:00 Uhr
Sa. 17:00 Uhr – 23:00 Uhr
So. 12:00 Uhr – 22:00 Uhr